Wie kriege ich mein Zimmer (Dachboden) kälter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Thermo-Rollos, die einigermaßen funktionierende. Habe auch mal gesehen, dass jemand seine Scheiben mit Alufolie verkleidet hat (matte Seite nach innen). Theoretisch halte ich das für eine gute Idee - hab's aber nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts wenn es abkuehlt, Fenster aufmachen. Es hilft auch, in feuchten Tuechern zu schlafen bzw. mit einem Coolpack an den Fuessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster öffnen, ein nasses Tuch vorhängen und einen Lüfter so hinstellen, das er die Feuchte Luft ansaugt und ins Zimmer bläst.

Das Tuch öfters anfeuchten.

Oder Klimaanlage kaufen oder in den Keller ziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kriege ich mein Zimmer (Dachboden) kälter?

Klimaanlage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrownyLundM
19.07.2016, 19:13

Habe ich auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?