Was tun bei Wärme im Zimmer?

2 Antworten

frühmorgens und nachts lüften, tags abdunkeln

feuchte Handtücher aufhängen oder über die Heizung legen. Mehr luftfeuchte macht hitze besser erträglich. Pflanzen sind auch gut. Du kannst dir auch das nasse Handtuch über die Schultern legen.

Vielleicht kannst du dir auch einen Ventilator o.ä. anschaffen. Das kühlt aber nicht ab, der Wind lässt es nur angenehmer machen. Und gut für Klima ist es natürlich auch nicht.

mach 1-2 T-Shirts nass (ausgewrungen) und hänge sie auf. Die Verdunstungskälte kann die Raumtemperatur um bis zu einen Grad senken.