Wieso fühle ich mich krank bei wärme?

4 Antworten

Bei mir sind's 30.7° - also freu dich, wie kühl es bei dir ist ;-)
Weg vom Rechner und hinlegen, ohne dich zu bewegen.
Das Zimmer bekommst du erstmal nicht kühler. Nimm dir eine Schüssel mit Eiswürfeln, ein Taschentuch und leg dir das auf die Stirn.

Erstmal keine panik das ist nichts schlimmes viel trinken und sonne meiden mach dir keinen stress :)

Viel viel Wasser trinken... Der Körper braucht ein paar Tage bis er wieder weiss das Sommer ist

Zimmer viel zu warm was machen?

Also mein Zimmer ist eigentlich immer zu warm 

momentan etwa 34 Grad :( 

Und wenn ich Fenster auf mache dann scheint die Sonne direkt rein und es wird noch wärmer :( 

Kann man irgendwas machen was hilft ?

...zur Frage

Nichts hilft gegen Hitze in meinem Zimmer?

Gestern war es bei mir 28 Grad ca. Um 22 Uhr hatte ich dann bis 2:30 mein Fenste ganz offen. Aber es ist nicht einmal kälter geworden. Jetzt sind es 23 grad und in meinem Zimmer sind es jetzt 25 Grad. Normalerweise kühlt das Zimmer nachts doch ab. Bei mir werden es auch oft 30 grad in meinem Zimmer auch wenn es draußen nur 20 sind. Außerdem war ich gestern den ganzen Tag nicht im Zimmer hatte Fenster zu und alles verdunkelt und Tür offen. Es sind sogar 3 grad wärmer geworden. Das ist doch nicht mehr normal

...zur Frage

Wieso ist mir bei 26°C Zimmertemperatur ätzend warm?

Ich befinde mich im dunklen Zimmer und kann nicht schlafen weil mir zu warm ist. Mir kam der Gedanke wieso wir nicht erst unangenehme Hitze verspüren wenn die Umgebungstemperatur unsere Körpertemperatur übersteigt, weil es doch erst dann wärmer ist als wir überhaupt sind. Also in einem 36 Grad warmem Raum sollten wir meiner Überlegung nach gar nicht das Gefühl von Hitze verspüren. Gibt es hier, ein in Biologie versiertes Mitglied, das meine Nächtliche Überlegung widerlegen kann?

...zur Frage

Ich ertrage keine Sonne und keine Wärme?

Seit ungefähr 1-2 Jahren ertrage ich kein Sonnenlicht und keine Wärme mehr. Früher war ich sehr gerne in der Sonne. Momentan machen mir schon 18 Grad in der Sonne Probleme. Mir wird sehr schnell schlecht und schwindelig, bekomme Kopfschmerzen und leichte Panikattacken, weil mir zu warm ist. Im Sommer verlasse ich selten das Haus, wenn dann nur gegen Abend. Wenn ich am Tag raus muss zur Arbeit, belastet mich das sehr. Auch Urlaub am Meer ist nicht möglich. Ich werde jedesmal krank wenn ich in der Sonne bin. Ich bekomme immer wieder zu hören wie blass ich bin, dass ich mal in die Sonne gehen soll um bisschen braun zu werden. Ich versuche es so oft mich auf meinem Balkon zu Sonnen, da ich ja auch selbst sehe wie blass ich bin, doch ich halte das nicht aus. Ich habe auch Probleme mit dem Sehen, wenn es bisschen hell Draussen ist, fangen meine Augen an zu tränen, gehen von alleine zu und ich bekomme sie nicht auf. Mich holen dann auch Niesattacken ein (und das nur in der Sonne 😅?)

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, während andere im Schwimmbad sind, sitze ich hier in meinem dunklen Zimmer rum und verlasse das Haus nicht. Es ist sehr mühsam.. Woran liegt das? Ich möchte wieder raus gehen und nicht schon bei 20 Grad ins Haus rennen müssen.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen und danke Dir im Voraus.

...zur Frage

Jede Woche Schlapp/Krank?

Hi, ich habe seit einen halben Jahr ein Problem einmal Pro Woche fühle ich mich Krank aber immer nur für einen Tag ich fühle mich Schlapp , 1 Nasenloch ist zu und mir ist kalt . Das Bahnt sich immer so an : Mal ist mir kalt habe Gänsehaut und mal ist mir warm  

...zur Frage

Zimmer wird immer wärmer obwohl es nur 21 grad draußen sind?

Hallo. In meinem Zimmer sind es fast 27 Grad und draußen nur 21. ich habe Fenster seit 2 Stunden auf und es wird immer wärmer. Egal was ich mache. Ich hatte gestern Tür auf und Fenster und dann ist es kalt geworden. Nach 10 Minuten nachdem die tür wieder zu war waren es wieder 26 grad. In allen Räumen ist es kalt nur in meinem wird es immer wärmer. Das ist doch nicht normal. Selbst das kleinste Zimmer an der Sonnenseite ist kälter. Ventilator bringt auch nichts. Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?