Zigeuner betteln nervt, wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zu aller erst haben deine Eltern das Hausrecht. Sie können frei entscheiden wer ihr Geschäft betreten darf.

Stader Gastronomen haben da einen simplen Trick. Ein Schild mit dem Hinweis, dass euer Geschäft Pferdewurst verkauft, reicht aus um die Zigeuner vom Geschäft fernzuhalten. Es ist ihnen verboten ein Geschäft zu betreten welches Pferdefleisch serviert.

Ich möchte diesen Trick nicht politisch bewerten, aber ihr könntet unter Umständen damit in die Zeitung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeatz
03.09.2016, 01:20

haha. Ich schlage es meiner Mutter mal vor. Wenn das die Lösung ist, nur her damit.

1
Kommentar von Jeatz
03.09.2016, 01:29

Warum werden so listige Menschen geduldet? Die werden doch zum Großteil zum klauen und betrügen erzogen.

0
Kommentar von Jeatz
03.09.2016, 01:30

Musste mir das alles einfach mal von der Seele schreiben. Danke für Hilfe und Feedback.

2
Kommentar von adenosi
03.09.2016, 01:48

Das Problem wird sein dass das gar nicht alles Zigeuner sind, sondern von gemischter Herkunft. Könnte sogar sein dass keiner von denen Zigeuner ist.

0

Ich sag nur Polizei, Polizei, Polizei, jedes Mal. Ansonsten Hausverbot für Bettler. Wenn sie nicht gehen, Polizei. Wenn sie klauen, festhalten, Polizei.

Nötigenfalls Pfefferspray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recki123
03.09.2016, 01:12

Ach ja die Bullen Die können doch auch nichts machen gegen solche Leute Die nehmen die mit verhören die und lassen sie laufen Aber wenn einer das aus dem Volk macht direkt Gericht Geldstrafe Haftstrafe

1
Kommentar von Jeatz
03.09.2016, 01:25

Wir schlossen einmal die Eingangstür ab und riefen die Polizei. Die Rumänen liessen wir in ruhe weiter klauen. Als die Polizei kam und die Leute aufforderte die gestohlenen Sachen zurück zu geben, taten die das,dabei kam zum Vorschein,dass die extra Röcke mit geheimen Taschen genäht werden - extra zum klauen. Und dann haben wir eine Anzeige von den Rumänen bekommen,da wir die Tür zugemacht haben. Freiheitsberaubung!

0
Kommentar von Recki123
03.09.2016, 01:31

Die nutzen das aus Die werden ja nicht mal richtig bestraft Wenn ich klauen würde was dann wohl alles passieren würde Seit dem diese ganzen Typen hier sind sind die Einwohner Menschen 2.Klasse

0

Sucht euch am besten ein neuen Platz... oder schaltet die Polizei ein meldet das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
03.09.2016, 10:20

Die kommen, schauen und gehen.

1
Kommentar von xGreenPowerx
08.09.2016, 10:41

genau ich suche mir einen neuen platz.. du scheinst wohl in einer ganz guten gegend zu wohnen da ist das leicht gesagt. ich wohne seit über 10 jahren hier und es wird immer schlimmer. immer mehr müll und es wird immer lauter von tag zu tag. die polizei macht gar nichts mehr und wenn man selber was sagt wird man ausgelacht oder beleidigt. genau wegen so leuten wie dir passiert hier gar nichts. 

0

Was möchtest Du wissen?