Klar ne famebitc* golddigger what ever :D
Solche Mädchen gibt es und es gibt auch solche die nicht so sind.
Verallgemeinern kann man das eigentlich nicht wirklich. Würde aber sagen der größte Teil will eher einen der beliebter ist.

...zur Antwort

Ram ist Arbeitsspeicher. Wenn du apps öffnest verbrauchen die eine bestimmte Anzahl an arbeitsspeicher damit das Programm flüssig lauft. 1gb würde ich mir auf keinen fall holen.

...zur Antwort

Das regelt der Treiber wie ich weiß

...zur Antwort

Also einen roller mit so viel km würde ich nicht kaufen. Baumarktroller erst recht nicht.
Am besten sparst du noch etwas

...zur Antwort

Magendarm ist immer eine gute ausrede 😀

...zur Antwort

Oftmals sind das Menschen die nicht zufrieden mit sich selbst sind und auf anderen rumhacken wollen damit sie ein Selbstwertgefühl bzw selbstbewusstsein bekommen

...zur Antwort

Manchmal weiß man nicht was man als Frage stellen kann. Wenn es aber so ist das nur du Fragen stellst und er nie dann würde ich von sagen das er keine interesse hat

...zur Antwort

Dein Grundumsatz sollten um den Dreh 1500kcal sein. Dann kommt noch hinzu wie viel du dich bewegst. Bei normaler Tätigkeit rechnet man so 1,4-1,5* den Grundumsatz
Bei dir würde ich 1,6-1,7 nehmen außer du sitzt den ganzen Tag nur rum da reicht dann auch mal 1,2*

...zur Antwort

Ich denke der Typ hat einen echten knall.
Er will dich bestimmt nur benutzen. Was hast du davon wenn du mit einem 30 Jahre älterm schläfst?
Erlaubt ist das auch nicht

...zur Antwort

Klar. Geh drauf ein und lass ihn zu dir kommen macht einen Termin aus. Um die Uhrzeit sollte dann auch die Polizei bei dir aufkreutzen.

...zur Antwort

Zur schlauen natürlich. Aber ich sag mal so

Wenn man ein hübsches Mädchen sieht kennt man Sie ja noch nicht daher macht das eigentlich keinen Unterschied. Im Endeffekt stellt sich dann raus ob sie zu einem passt oder nicht.

...zur Antwort