Zigarettenanzünder im Auto durchgebrannt?

MussManWissenXL  07.01.2024, 03:57

Hast du die dafür zuständige Sicherung überprüft, ob die noch ok ist?

Krdln23
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie das geht

2 Antworten

Zunächst mal sollte überprüft werden, warum er „durchgebrannt“ ist. Ist er wirklich „verbrannt“, oder funktioniert er nur nicht mehr? Bei welcher Situation ist er durchgebrannt?

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, ist der Besuch einer Werkstatt oder die Hilfe von einem Fachmann im Bekanntenkreis sicher die beste Lösung, bevor im schlimmsten Fall nachher das Auto in Flammen steht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wird nicht der Zigarettenanzünder sondern die dazugehörige Sicherung durchgebrannt sein. Ein Blick ins Handbuch ist nötig