Zigaretten ohne Schockbilder?

6 Antworten

Hallo! Das ist kein Problem es gibt halt noch Restbestände

Alles Gute

FlohatkeinPlan
Fragesteller

Danke ihnen auch! Wenigstens mal ne kompetente Antwort

na klar kannst du die rauchen du rauchst ja auch mit schock Bilder

sie ist zwar Älter als die anderen macht aber dem Geschmack nichts aus

Klar kannst du die noch rauchen. Sind doch die selben Zigaretten nur ohne die Bilder...

Anhand der Frage grübel ich gerade ob du überhaupt alt genug für Zigaretten bist. Und dabei meine ich noch nicht mal das "richtige" Alter, sondern eher das geistige...

lost2000  09.11.2017, 16:03

Sind nicht dieselben. Als die Schockbilder eingeführt wurden, wurden manche Zusatzstoffe verboten.

blacksheepkills  10.11.2017, 06:20
@lost2000

Und wenn schon. Die wurden zur der Zeit als sie aktuell waren ja auch geraucht... Also kann man sie jetzt immer noch Rauchen.

Ja, ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie schnell verschlossene Zigaretten austrocknen, aber wenn du Glück hast, sind sie noch relativ „feucht“ und schmecken so wie vor der TPD (durch die TPD wurden einige Zusatzstoffe verboten).

LG