Zigaretten anmalen?

5 Antworten

Hallo Kleinerbastard2

ich würde die Zigaretten gar nicht anmalen, sondern auf der Packung die "diversen Bilder" mit hübschen Smileys o. ä. bekleben.

LG (Raucher)

Kleinerbastard2
Fragesteller

Auch süße Idee 😊❤

Kleinerbastard2
Fragesteller

Naja, schon besser als ne kalte Schachtel kippen, aber bei mir geht's immer um was kleines persönliches... (und zum verbrennen bitte keine 15€ 😂❤) vielen lieben dank, aber da gibt's auch buntes Filterpapier für 2,50 an der tanke.... Trotzdem süße Idee, ganz ganz ganz lieben Dank 😊❤

Bevarian  17.07.2017, 21:51
@Kleinerbastard2

Och, die gab's auch mal zu Normalpreisen beim Lieblingstabakwarengeschäft - oder in Spanien an jeder Ecke...

Sorry, nicht zum Thema, aber was ist das bitte für ein Geschenk? "Hier, kannst dich noch süchtiger machen und deinem Körper noch mehr Schaden zufügen"...?

Und bei der Verpackung würden mir auch keine Glücksgefühle hochkommen.. außer du verpackst sie extra, dann zählt aber Argument eins trotzdem.

Kleinerbastard2
Fragesteller

Nun ja, zb hat nächste Woche eine gute Freundin von mir Geburtstag, die sowieso raucht und sich von mir trocken eine Schachtel gewünscht hat... Ich drück ihr ungern eine Schachtel so in die Hand... Das können wahrscheinlich nur Raucher verstehen

TheTrueSherlock  17.07.2017, 20:25
@Kleinerbastard2

Hm.. wenigstens unterstützt du es nicht.

Was hältst du von der folgenden Idee?
Statt sich zu überlegen wie du die Zigaretten i-wie anmalst - ist eh viel zu wenig Platz, um etwas schönes darauf zu zeichnen..
Stattdessen kannst du ein leeres ausgewachsenes Glas nehmen (Marmeladenglas, Gurkenglas, ... - schau, ob die Höhe passt). Mach das Ettikett weg und gestalte das Glas anstatt der Zigaretten. Bin mir eh nicht sicher, ob man als Raucher angemalte Stängel rauchen will ^^

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/d8/2b/aa/d82baa0772db137327d7980adaa07305.jpg - Beispielbild - klebe etwas direkt auf das Glas, vielleicht i-ein Spruch "Wenn dir mal wieder jeder auf den Senkel geht ..." / "Wenn du eine Auszeit brauchst .." / "Ein Stückchen Urlaub für dich" oder um noch wenigstens i-einen Nutzen aus dem Geschenk zu ziehen: "Deine letzten Zigaretten - wenn das Glas leer ist, dann ist es deine Spardose um einen Entzug finanzieren zu können :b"

Kannst ja noch Verschnörkelungen / Ornamente rum zeichnen

oder https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/bc/70/a9/bc70a9e26bb0b16b99b2cc1368beee7a.jpg nur ein Beispielbild - es gibt auch coole "Ettiketten", die man so ans Glas machen kann. Gibt es auch schöne Vorlagen im Internet :)
Binde ein schönes Band drumherum und schreibe auch einen Spruch wie oben genannt, drauf. Oder einfach nur "Ein Stängel Urlaub" oder so :b

Jo Vllt mit Filzstiften dürfte wohl kaum ins Gewicht fallen

Aber würde Vllt an deiner Stelle ein Totenkopf draufmalen

Du kannst alle Farben verwenden. Rauchen ist schädlich genug.

Tipp: Totenkopf kommt gut in schwarz.

Bevarian  17.07.2017, 20:40

Als Traditionalist bevorzuge ich Weiß auf schwarzem Grund...

Bevarian  17.07.2017, 21:49
@prohaska2

Jaja, der alte Gag von der italienischen Feldstandarte... ;)