Zierliche oder kurvige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Kurvige 57%
Zierliche 43%

15 Antworten

Es kommt doch total auf die person an! Die obere würde total blöd aussehen, wenn sie die figur der unteren hätte und genauso andersrum

warum immer dieses abwägen unf festlegen was jetzt der bessere körper ist. Wenn man sich gesund ernährt und sich bewegt, findet der körper schon die perfekte Figur für einen

Zierliche

Die auf dem Bild wäre nicht mein Fall, aber schon eher auf zierliche.

Kurvige

finde trotzdem beides toll anzusehen. 🤩

Kurvige

Eher kurvig wobei es auch sehr schöne zierliche frauen gibt...

Es kommt einfach auf das gesamt Packet an. I think so. Aber es gibt hübsche zierliche Frauen als auch kurvige. Aber am meisten zählt natürlich der Charakter.