Ziele machbar mit Gym?

3 Antworten

Ja ist es.

Um Gewicht zu verlieren brauchst du lediglich ein Kaloriendefizit, dafür musst du im Grunde kein Sport machen.

Aber 1.hilft dir Sport dabei das Kaloriendefizit zu erreichen und 2. ist Sport gesund und schützt deine Muskeln von einem Abbau in der Diät

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Fettabbau und Straffung gehen in einem Wiederholungsbereich von 12 - 15 pro Satz . 2 Sätze sind am Anfang gut ; später dann 3 . Beim Bauch und einigen Beinübungen können es 15 - 20 Wiederholungen sein . An 2 Tagen reicht es Amfang für die großen Muskeln . Cardio ist für 30 min oder länger gut ; auch 2 Mal die Woche . Es geht aber auch Walking Outdoor z.B. mit einem guten Laufschuh . An der frischen Luft sind die Sauerstoffaufnahme und Fettverbrennung besser .

Woher ich das weiß:Hobby

Geht klar, im Gym gibt es auch viele Kardiogeräte und sonst kannste auch laufen gehen oder so. Also ich finde du solltest es so durchziehen.