Ziele?

10 Antworten

Rentner werden und möglichst lange diese Kasse melken.

Ich erwarte aus diversen Renten- und Versicherungsbezügen ca. 5.000 im Monat. Freu.

Ziemlich viel.

  • Mustang GT fahren
  • Vermögen aufbauen
  • Familie gründen
  • Evtl Heiraten

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Erstmal jetzt Abi und Studium schaffen und dann vielleicht irgendwann eine Familie gründen aber bei dem letzten Punkt bin ich mir noch unsicher

Ausbildung erfolgreich abschliessen, sich das Leben finanzieren können und eine Lebenspartnerin finden

Ich bin dann auch schon im letzten Drittel angekommen und die "Einschläge" kommen langsam näher. Mein Bruder hat leider nur 19 Lebensjahre gehabt, mein Onkel 24. Insoweit bin ich schon auf der guten Seite. Ich habe keine besonderen Wünsche mehr, die ich mir erfüllen könnte. Ich hab eine Frau, ein Haus, ein Auto. Alles was ich mir gut leisten kann. Ich leben im Wohlstand, reise gerne und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen: Ein schöner Wolkenhimmel, ein schöner Sonnenuntergang, Nachbarskinder, die irgendeinen Blödsinn machen, ein gutes Essen, ein kühles Bier so etwas halt. Oder ein erfolgreiches Geschäft. Das sind dann so die Freuden, die den Tag schön machen.