Zieht ihr oder drückt ihr Lieber an Türen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

drücken 83%
ziehen 17%

7 Antworten

drücken

Ja mit der Tür in den Raum zu gehn hat sowas von, im back in black. Also vorrausgesetzt man hat was Schwarzes an. Wenn man zieht und reinschaut hat das immer sowas von, hallo ist hier wer drin, ich hab mich verlaufen :-/

drücken

Beim ziehen muss man oft einen schritt zurück machen. Drücken ist effektiver und benötigt weniger zeit.

drücken

Hey! 🤗

Ich drücke Türen lieber. 😃😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
drücken

Dabei kann man einfach weiterlaufen.

drücken

Das geht mit dem Ellenbogen und man muss die Klinke nicht anfassen.