Zieht ihr bei acht Grad einen Schal an?

7 Antworten

Ja, diesen nutze ich aber vorwiegend auch als modisches Accessoire, und außerdem ist es im Winter besser lieber etwas mehr zu tragen, als zu wenig. Ausziehen kannstes immer noch.

Nicht immer -----> kommt drauf an, ob es dazu noch windig oder verschneit/regnerisch ist. Bei trockener Kälte lasse ich (m, 27) den Schal zuhause, nur bei nasser Kälte trage ich ihn dann doch & dann auch, wenn es mehr als acht Grad hat.

Selten. Aber auf jeden Fall Hose, Pullover, Socken, Schuhe Jacke, Mütze, Unterwäsche...

Ja schon, denn abends ist es sehr kalt, wenn man noch unterwegs ist.

Unter 10 Grad grundsätzlich, fange mir doch so schnell eine Erkältung ein.