Ab wie viel Grad zieht ihr ein Schal an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5-0 Grad 38%
15-10 Grad 25%
Unter 0 Grad 25%
10-5 Grad 13%
Über 15 Grad 0%

5 Antworten

10-5 Grad

Ich trage schon sehr früh einen Schal, jetzt keinen Winterschal, ab Herbst dann so leichte Loop Schals aus einem leichteren Stoff, ab dem ersten Schnee greife ich zu einem Winterschal, ich bin ein recht verfrorener Mensch, noch dazu fahre ich das ganze Jahr Rad und ich muss es nicht heraufbeschwören, krank zu werden, wird doch kalt auf dem Rad.

Ich trage niemals einen Schal. Außer es geht mir absolut furchtbar schlecht.

5-0 Grad

Ich habe zwar ein Loopschal, den ziehe ich bei 0 °C an, normal bevorzuge ich Halstücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise gar nicht, außer ich bin krank xD