Zieht Amazon das Geld selber vom Konto?

5 Antworten

Du hast eine Online-Bestellung gemacht und nicht drauf geachtet, welche Zahlungsart du ausgewählt hast?

Genau wegen solchen dummen Sachen und wegen der Ahnungslosigkeit wollen die Online-Anbieter KEINE minderjährigen Kunden - wir dich!

Aber DIR sind Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen ja anscheinend völlig egal…

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Doch, ich habe mir gedanken gemacht! Ich verstehe nur diese Bezahlung mit Banken nicht. Wenn es nicht bezahlt werden würde, habe ich einen Plan B!

Rubezahl2000  14.03.2020, 01:48
@AMAZONKUNDERM7

Wenn du dir vernünftige Gedanken gemacht hättest, dann hätte dein Plan A sein müssen, dass du zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern bestellst!
So ist es bei Amazon vorgeschrieben für Minderjährige!

In der Regel wird das von amazon vom Konto eingezogen, wenn es versandt wird.

ja, wird in den nächsten TAgen abgezogen. Nachdem das Produkt verschickt wurde.

Die Kontodaten müsstest Du ja nur angeben, wenn Du per Lastschriftverfahren eingekauft hast. Insofern wird die Abbuchung in den nächsten Tagen schon erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung