Commerzbank / Sparkonto?

2 Antworten

Vom normalen Giro-Konto auf das Sparbuch überweisen.Oder ein Dauerauftrag bei der Bank machen,wenn du jeden Monat eine bestimmte Summe überweisen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mudkk25
Fragesteller

vielen dank ☺️

Oma1705  21.05.2020, 13:05
@Mudkk25

Wenn Du dann das Geld holen möchtest, gehst Du mit dem Sparbuch zur Bank und sagst, wieviel Geld Du abheben möchtest.

du musst ein Sparkonto bei der Commerzbank eröffnen und dann kannst du jeden Monat per Dauerauftrag Geld darauf buchen lassen. Du bekommst dann Sparkontoauszüge und kannst dir damit das Geld auch wieder auszahlen lassen.

Mudkk25
Fragesteller

Ich hab das schon ( sieh Bild )

Man benutzt aber die gleiche Girokarte oder?