Zickige und unfähige Lehrerin loswerden: Was kann man tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dir eventuell schon mal in den Sinn gekommen, dass man über Probleme reden kann. Dieses "loswerden"-Zeug stinkt bis zum Himmel, auch deine Lehrerin muss arbeiten, um zu überleben.

verreisterNutzer  06.05.2018, 18:50

Eine erste sinnvolle Antwort. Vielleicht sollten sich meine Mitschüler, der Direx und die Lehrerin sich einmal gemeinsam zusammen setzen.

Quotenbanane  06.05.2018, 18:51
@verreisterNutzer

Ja, ich würde zuerst mit der Lehrerin reden, dann ein gemeinsames Gespräch mit der Lehrerin und dem Klassenvorstand. I.d.R reicht das aus. Es müssen aber auch die Klassenkameraden deiner Meinung sein, sonst bringt das nichts.

Vielleicht liegt das an eurem Verhalten.

Nett, wie 15-Jährige über ihre Lehrerin urteilen.

Woher habt ihr das Wissen, dass sie "unfähig" ist?
Und nicht einmal einen "Vorfall" genannt - supi.