Zibo b737 engine starten nicht richtig?
Moin,
Ich wollte gerade eben ein Vatsim Flug machen und als ich die Engines gestartet habe, war das N1 bis nach 25.0 hoch gegangen und dann habe ich den cut off Hebel hochgelegt und dann ist das N1 bis 29 ganz langsam hoch gegangen und dann stehen geblieben. Ich habe mir sogar einige Tutorials angeguckt dazu, habe auch die ganzen Schritte befolgt, aber es hat einfach nicht funktioniert. Dann ist mir irgendwann was eingefallen was ich glaube, woran das liegt. Und zwar auf dem Bild unten sind zwei Leuchten (gen bus off ), die bei mir nicht an sind aber in den Videos an sind. Ich bin mir sicher es liegt daran aber ich bin mir nicht sicher. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte? Danke
1 Antwort
Ohne die Prozeduren der 737 auswendig zu kennen würde ich rein von der Logik her sagen, dass das unabhängig ist.
Die Generatoren dienen der Stromerzeugung durch die Triebwerke. Ob die an oder aus sind dürfte für die Drehzahl der Triebwerke nach Start irrelevant sein.
Wie hoch erwartest du denn die Drehzahl des Niederdruckkompressors? Eventuell geht im IDLE nicht mehr als 29%.
Ja. Alles was die in den Tutorials auch machen. Der einzige Unterschied ist nur das mit den gen bus.
Danke erstmal. Wenn ich ja den Engine cutoff auf idle mache, hört das Triebwerk auf, zu starten. Es geht bis 29% und dann hört es auf. Irgendwie muss ich das triebwerk gestartet bekommen