A321, A330 oder doch 737?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da sind einmal die Cockpit Fenster, die Verschieden sind.

Dann die Größe. Die A330 ist das größte Flugzeug von den Dreien.

Bei der A330 sind die Fenster an der Front tiefer als am Heck

Die ,,Schnauzen" sind bei der A320 runder.

Die Winglets, also die Dinger an den Flügelspitzen, haben andere Formen.

Das Triebwerk hat eine andere Form.

Bei weiteren Fragen, die ich nicht beantwortet habe, einfach fragen

LG Leon

330 - (Flugzeug, erkennen, Airbus) 320 - (Flugzeug, erkennen, Airbus) Diese Dellen... - (Flugzeug, erkennen, Airbus) ...hat der A320 nicht, und der A320 hat eine rundere Nase. - (Flugzeug, erkennen, Airbus)

die Boeing ist lang und hat eine flache elegante Nase. Ihre Trieebwerke sind recht eckig an der Unterseite, die flach ist. Airbustriebwerke sind vollständig rund. Im Vergleich zum A330 ist die B737 winzig. Die Airbus-Schnauze ist runder, dadurch wirkt das Flugzeug nicht so lang wie eine Boeing. Allgemein wirkt der Airbus kompakter, und so startet er auch ... steil, die Boeing startet mit nem flacheren Winkel.

Der A318 ist da kleinste, der A321 das längste der A320-Familie

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Flightsimmer und bewandert in Sachen Flugzeug

Die A320-Reihe hat eine recht charakteristische runde Nase und keinen "Knick" in den Cockpitfenstern.