Keine Spieler mehr sehen in SSO?

3 Antworten

Das kannst du in den Einstellungen ausstellen, oder auch auf zum Beispiel Reitplätzen - ggf. das?
Und ansonsten solltest du mal den Support anschreiben - normal ist es jedenfalls nicht.

Man kann sie ingame ausblenden - hast du geschaut ob das vielleicht der Fall ist?

JOJO1453
Fragesteller

Ne habe ich noch nicht werde ich später machen ist ja gerade update

Danke

Das ziemlich ärgerlich, hast du Leute auf deiner Igno?

Aber es kann vllt auch wegen dem neuen Ubdate liegen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
JOJO1453
Fragesteller

Ne habe niemand auf der igno