Ich kann mich in SSO nach dem Charakterupdate nicht mehr einloggen was soll ich tun?

Kurze Ergänzung:

Komme mittlerweile wieder rein. Aber danke :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies haben viele Spieler, das ist ein Bug. Das einzige was du tun kannst, ist abzuwarten und dem Support zu schreiben.

vielleicht ist deine grafikkarte und die leistung von deinem PC für sso generell jetzt zu niedrig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Lakehaven
Fragesteller

Dankeschön. Wenn die Leistung zu niedrig ist müsste ich mir dann einen neuen Laptop oder PC kaufen?

Kenne mich nicht so aus.

HeyHey250  22.06.2023, 16:10
@Lakehaven

ich selber auch nicht was laptops in dem gebiet angeht, aber ich denke ja.

Hallo Lakehaven,

Bei mir leider genauso , ich warte schon sehr lange auf die Android Version und das einzige was du machen kannst ist zu warten oder halt dem Support schreiben.

Ich würde mir an deiner mal anschauen was mit deiner Grafikkarte ist.

Und wenn es nichts bringt solltest du dir einen neuen Laptop/Computer zulegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Lakehaven
Fragesteller

Ja... aber eigentlich ist mein Laptop ganz gut und ich habe schon viel Geld investiert und dann noch einen neuen Laptop... auweia. Hab vorhin ein Video von Zaaap gesehen und von Freunden gehört das wir wohl bis zum Wochenende wieder rein kommen sollen...