Star stable online kickt mich immer wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dark8768,

Das kann an deiner Internet Verbindung liegen, daran das die Server überlastet sind oder an beidem.

Versuch dich einzuloggen, wenn nicht so viele Spieler online sind (morgens, vormittags oder nachts). Zu diesen Zeiten sollte der Server nicht überlastet sein.

Sonst überprüfe deine Internet Verbindung.

LG

Dark8768
Fragesteller

Okay versuch ich mal. Danke

Es kann sein, dass der Server überlastet ist. Probier es mal zu unüblich Zeiten oder wechsel mal den Server. Falls es trotzdem nicht klappt, solltest du dich an den Support wenden.