Star stable startet nicht seit gameguard dabei ist?

5 Antworten

Hey Kim,

Habe genau das gleiche Problem. Falls du eine Antwort bekommst ,wäre es lieb wenn du mir bescheid sagen könntest wie man es lösen kann. Dann wird der Support nicht unnötig überlastet. :))

Lg Kim (ja heiße auch Kim haha)

Hannah136  01.06.2022, 19:26

Mir bitte auch Kim :)

Hiho Kimixy^^,

Warte mal am besten auf die Antwort vom Support. Es ist sehr ärgerlich ja das sie nicht antworten aber sie antworten eh erst ein paar Tage danach da sie einfach immer überlastet sind.

lg Fabi von zaaap

Hey Kimixy!

Warte mal auf die Antwort von dem STARSTABLE Support. Sie antworten oft etwas später und deswegen kriegst du die Nachricht nicht sofort.

Ich wünsche dir viel Erfolg das es klappt!

MFG LucaundSso

Hallo Kimixy,

Warte auf die Antwort vom Support.

Wenn du Mittwoch dem Support geschrieben hast, wirst du wohl erst nächste Woche eine Antwort bekommen.

Bitte schreib zukünftig den Support nicht mehrfach an. Der Support ist schon belastet genug und eine schnellere Antwort erbringt dir das auch nicht. Dadurch wird der Support nur noch mehr belastet und andere Spieler müssen noch länger auf eine Antwort warten.

LG

Kimixy
Fragesteller

Die haben mir schon am Mittwoch geantwortet aber haben nur gesagt das mein Spiel normal laufen sollte. Mehr hab ich nicht als Antwort bekommen. Hilft mir also nicht weiter deshalb habe ich nochmal geschrieben. Lg

Hey hab momentan genau dasselbe Problem :( Hat Der Support dir schon geantwortet?