Zeugnisse beglaubigen lassen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht mehr, seit die Post privatisiert wurde.
Früher durften Postämter ein Dienstsiegel verwenden, mit diesem konnte man u.a. Urkunden und Zeugnisse usw. beglaubigen.
Heute muss man das entweder im Rathaus oder beim Notar oder, im Fall von Zeugnissen, auch im Schulsekretariat erledigen.

Hallo,

Zeugnisse kannst du im Schulsekretariat oder im Rathaus beglaubigen lassen.

:-) AstridDerPu

ja, ich weiss. ist allerdings nicht in meinem Dorf. ;D

0
@kramor

Auf der Post geht es jedenfalls nicht. Vielleicht noch im Pfarrbüro, das weiß ich aber nicht sicher.

:-) AstridDerPu

0

ne nur entweder an der schule kostenlos oder auf dem Rathaus für 3 cent so viel ich weiß

Bei uns kostet das um die 2 EUR! 3 Cent, allein die Kopie kostet doch schon 10 - 20 Cent.

0

Was möchtest Du wissen?