Frage zur Beglaubigen von Zeugnissen.. bitte schnell antworten

 - (Studium, Universität, Zeugnis)  - (Studium, Universität, Zeugnis)

7 Antworten

Wow das sieht teuer aus ^^ Ich habe meine Zeugnisse damals von meiner Schule machen lassen.

Ich gehe davon aus das das ausreichend sein wird. (Im schlimmsten fall würdest du wohl eine Rückmeldung bekommen aber das wird passen)

Ja ist ok so, es reicht normalerweise auch, wenn du auf die Gemeinde gehst und es dir da beglaubigen lässt (ist sicherlich billiger).
Aber wenn du das jetzt schon hast, passt das!

Sollte ausreichen. Die Schule, welche die Zeugnisse ausgestellt hat, hätte auch nur einen Stempel draufgemacht.

Hallo,

du hast die beste und teuerste Lösung gewählt. Damit wirst du keine Probleme bekommen.

Hallo judy19m, keine Sorge. So wie der Notar das getackert und beglaubigt hat, ist es in Ordnung und wird anerkannt.

Gruß berni

Was möchtest Du wissen?