Wieviel kostet es wenn ich bei der Sparkasse als Schüler Zeugnisse beglaubigen lassen will?

7 Antworten

Beglaubigungen können alle Siegelführenden Stellen (Gemeinde, Kirche, Sparkasse) durchführen. Ob und wieviel die dafür nehmen musst du an der Stelle selbst erfragen.

geh zur kirch eode rdem bürgeramt. allerdings wird das überall etwas kosten udn ich persönlich finde es merkwürdig, wenn die post oder sparkasse, alles privatunternehmen ein dokument beglaubigen.

dann kannst du auch zu mir kommen

Lass die Zeugnisse doch in der Schule, wo sie ausgestellt sind, beglaubigen.

Ich würde auch Kirche bevorzugen. Ein Pfarrer oder Pastor ist doch jemand, dem man vertrauen kann!

Beglaubigen kann wohl nur ein Rechtsanwalt.

Hab noch nie gehört, dass es woanders geht.

Anwälte können das nicht. Allerdings Notare. Die sind aber recht teuer.

0

Was möchtest Du wissen?