Deutsche Post: Brief stoppen?

5 Antworten

Die Möglichkeit besteht jetzt nicht mehr. Wenn es sich um eine Bewerbung handelt, dann schreib sofort einen korrigierten Lebenslauf, schick ihn hinterher und bitte um Austausch.

Allerdings solltest Du dabei auch eine gute Begründung haben,w arum in dem Lebenslauf falsche Zahlen stehen.

Du kannst mal bei der Post anrufen, aber da hast du nur geringe Chancen :( Versuch ist es wert - wird dich aber sicher ein bisschen was kosten

PunkExpert  10.09.2011, 00:57

Ja, bis zu einigen Jahren Knast wegen Verstoß gegen das Postgesetz.

TimHD
Fragesteller
@PunkExpert

Oh gott. Ich glaube ich habe alles verspielt.

hmm glaub eher nicht...kannst ja dein Lebenslauf verbessern und einfach nochmal nachreichen :)

Alles was diesen Brief aufhalten könnte wäre ein Verstoß gegen das Postgesetz und gibt irgendwas ohne Bewährung.

Du kannst allenfalls den Empfänger anrufen und bitten, den Brief nicht zu öffnen.

Nein kannst leider nicht mehr.