Zeugniss verbessern?

3 Antworten

Ja aber du musst dich sehr anstrengen wenn du eine 2 möchtest eine 3 geht du musst dich melden gute noten schreiben und Aufmerksam sein und zeig Interesse in Mathe

Nimm Nachhilfe, das wird eine Verbesserung bringen.

Seit wann bekommst du Zeugnis um diesen Zeitpunkt? Eigentlich hättest du schon längst im Sommer erhalten…

Nicht desto trotz musst du dich anstrengen, wenn du eine gute Noten haben willst. Denn kein Fleiß, kein Preis

omgcool8989
Fragesteller

wir bekommen im januar unser zeugnis und ich möchte mich bis dahin verbessern

Anson12  29.10.2023, 00:20
@omgcool8989

Aso, dachte zunächst du bekommst schon vor Weihnachten Zeugnis, was eigentlich gar nicht gehen würde.