Zeugniskopie löchern?

8 Antworten

Da hast Du Dir ausgerechnet das "beste" Beispiel zum Lochen ausgesucht :> Gerade bei Zeugnissen wird auf eines immer wieder besonders geachtet: Auf Eselsohren und abgenutzte Kanten ! Und die entstehen nun mal, wenn solche wertvollen Formulare völlig ungeschützt sind. Du solltest also die Zeugnisskopie unbedingt in eine Klarsichtfolie stecken.

Anderseits hat man haufenweise zuhause Dinge in Klarsichtfolien, wo es völlig unnötig ist. Da könnte man durchaus jede Menge lochen und hätte dann wiederum jede Menge Klarsichtfolien für den immer wieder mal auftretenden Zeugnissfall zur Verfügung.

Und schon habe ich eine Arbeit für mich am Wochenende gefunden. Vielen Dank für die Anregung ! :)

Bitte nicht löchern. Dann erkennt man nichts mehr. Dein Zeugnis wird auch ungültig. Lochen ist keine gute Idee. Besser in eine Schutzhülle geben.

Machbar ist alles, Herr Nachbar... Eleganter wäre es aber, das Zeugnis in eine Prospekthülle einzulegen und die abzuheften. Das gilt übrigens auch für die anderen Dokumente.

Zeugniskopie beglaubigen lassen?

Hi Leute ,

also ich möchte mich demnächst für ein Schülerpraktikum bewerben , aber der Betrieb verlangt eine Zeugniskopie , aber uns wurde in der Schule gesagt, dass man für ein Schülerpraktikum keine Zeugniskopie braucht. Muss die Kopie unbedingt beglaubigt werden oder kann ich sie einfach so mit verschicken und wo kann ich sie noch beglaubigen lassen außer in der Schule(geschlossen)?

...zur Frage

Theorie zu Schwarzen Löchern?

Es gibt ja viele Theorien zu Schwarzen Löchern. Mich aber interessiert, ob es eine gibt, die besagt, wie groß der Druck/Vakuum in Schwarzen Löchern ist. Bitte kopiert keine Links.

Danke

...zur Frage

Wozu dient eine beglaubigte Zeugniskopie?

Ich sehe hier eine doch recht gravierende Problematik:

Prinzipiell, geht doch der Heinz hin, erstellt eine Fälschung seines Zeugnis, nimmt dann das "Fälschungsoriginal" zum Amt mit und lässt seine Kopie von der Fälschung beglaubigen.

Die Endkunden (Schulungen, Universitäten, Arbeitgeber) sehen dass die Kopie beglaubigt ist und denken alles in Ordnung.

...zur Frage

Angst vor Löchern?

Hilfe! Ich habe Angst vor Löchern. Egal ob Wespennester oder Löcher im Schaum. Ist das unnormal? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eigentlich müsste ich morgen mein praktikumsbericht abgeben aber ich hab auch schon lange angefangen aber bin noch nicht fertig?

Und ich dachte ich machs einfach dieses Wochenende jedoch bin ich krank und hab einfach nicht die Kraft dazu , jedoch werde ich dennoch morgen in die Schule gehen weil ich nicht so viel verpassen möchte ..
Was denkt ihr , könnte der Lehrer es akzeptieren wenn ich es ihm am Mittwoch abgeben würde ? Bzw dann wenn ich mich wieder wohl fühle ? Und soll ich ihm eine e Mail schreiben oder morgen in der Schule Bescheid geben ?

...zur Frage

beglaubigte Zeugniskopie vergessen bei Uni

Hallo, Ich habe mich bei zwei Universitäten schon beworben, allerdings mit einer nicht beglaubigten Kopie. Sollte ich einfach eine komplett neue Bewerbung den Unis zuschicken mit der beglaubigten Kopie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?