Praktikumsbericht - Wie abgeben

4 Antworten

In einer (neuen) Mappe/Schnellhefter, mit Deckblattt. Bei sowas zählt immer der erste Eindruck, wenn der gut ist, wird über so manchen Flüchtigkeitsfehler hinweg gesehen. Das sind einfach gemachte, gute Zensuren, wenn man sich nur ein bisschen mehr Mühe macht als die anderen.

Bei mir wars ne normale Mappe.. dann den Anhang auf einen Spießer geheftet und in die Mappe mit rein.. eig egal Hauptsache du hast es irgendwo reingepackt o.O

Angelus2012  09.05.2014, 06:34

Egal ist das absolut nicht, denn der erste Eindruck zählt! Ohne überhaupt einen Blick reinzuwerfen wäre da eine Loseblattsammlung, am besten noch mit Eselsohren, schon direkt durchgefallen.

Bei uns wollten die Lehrer den Bericht in einer Mappe haben, gelocht, nicht in Klarsichthüllen. Im Zweifel frag doch mal den Lehrer. Je schöner es aussieht, desto besser.

Ich denk in ner Mappe sollte es schon sein, aber frag lieber deinen Lehrer.