Worin sollte man einen Praktikumsbericht einbinden?

4 Antworten

Es reicht eigentlich, den Bericht in eine Kunststoffmappe mit transparentem Titelblatt einzuheften, also einfach dei Blätter lochen ujnd in der dem Inhaltsverzeichnis entsprechenden Reihenfolge einheften. Willst du es besonders ordentlich machen,kannst du jedes Blatt zusätzlich in eine gelochte Klarsichthülle stecken. Nöchtest du den Bericht aber binden lassen, so bieten das Buchbinder und Copyshops an.preiswert ist die so genannte Spiralbindung, etwas teurer die Klebebindung, bei der das Ergebnis wie ein Buch aussieht.

Entweder eine Mappe machen (also das Papier lochen oder "einklemmen") oder im Copyshop binden lassen.

ich würde eine Mappe machen.