Welche Mappe soll ich für meinen Praktikumsbericht kaufen?

2 Antworten

Du kannst entweder eine Klarsichtfolie nehmen, was aber eher dämlich aussieht. Oder du nimmst wirklich einen einfachen Schnellhefter. Meine Lehrer akzeptieren das voll und ganz. Ich würde es auf jedenfall so machen.

Ein ganz normaler Schnellhefter ist in Ordnung. Aber tu dir selber den Gefallen und pack die ausgedruckten Blättchen NICHT alle einzeln in Klarsichtfolien. Das mag zwar hübscher aussehen, aber es machst den Lehrer ganz fuchsig, wenn er alle Zettel alle einzeln zum korrigieren rausholen muss ( = Und alles in eine einzelne Folie tun würde ich auch nicht (abgesehen davon, was was für ein Aufwand ist 20 Blätter in eine Folie zu quetschen!) Du musst keinen aufwändigen Ordner nehmen, denn das wird dir keine Bonuspunkte bringen oder so. Hauptsache alles sieht ordentlich und sauber aus.

Was möchtest Du wissen?