Zeugnis zerknüllt?

3 Antworten

Was war das denn für eine Aktion von deiner Mutter? Bezüglich deiner Frage, vielleicht reicht es eine Kopie vorzulegen. Oder du bittest deine Schule um ein weiteres Dokument. Vielleicht ist es aber auch gar nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
Rindousboo
Fragesteller

Ja die meint das es meine Schuld ist 🤦🏻‍♀️ Ich muss das Original und eine Kopie vorlegen. Habe auch schon überlegt ob ich in der Schule nach nem neuen fragen soll, meine Mama meint aber dass das nicht nötig ist

Bitte scanne es ein, korrigiere notfalls den Kontrast und drucke es aus.

Einscannen und erneut ausdrucken?

Rindousboo
Fragesteller

Wie geht das denn? Außerdem ist das dann ja nicht mehr Original oder? Und wo finde ich dasselbe Papier?

Narrativium  25.02.2023, 17:35
@Rindousboo

Ich hatte damit absolut kein Problem, hab einfach ein dickeres Papier aus dem Handel genommen. Wenn du dir unsicher bist, frag bei deiner voherigen Stelle nach, vielleicht stellen sie dir das neu aus?