Wird mich eine FOS damit annehmen?

1 Antwort

Schlecht.

Unentschuldigte Fehltage sind ein No-go und eine 6 in Sport ist auch erhlich traurig.

Die anderen Noten sind gut, aber die unentschuldigten Fehltagen und dieses zu spät kommen könnte dir alles kaputt gemacht haben.

Ich spreche auch Erfahrung mit den Fehltagen. Ich wurde nicht angenommen, hab mich dann ein Jahr später mit dem Abschlusszeugnis beworben.

EinBenutzname
Fragesteller

Glaubst du das man das mit dem zweitem Halbjahreszeugnis ausgleichen kann?