Zeugnis verloren, neues ausstellen

5 Antworten

Ruf da vorher an, meistens bekommst du es noch am selben Tag

spinnentier1968  19.02.2015, 16:10

Ach ja, achte drauf, eine Kopie muss beglaubigt sein

Das geht schon - es ist eben aber nur eine Kopie, die du dir von der ausstellenden Schule beglaubigen lassen solltest. Gleich morgen früh da anrufen und das abklären, wenn du Glück hast und sehr freundlich am telefon bist, könnte das klappen.

Kann man machen lassen, da wird ein Duplikat/eine Abschrift des Zeugnisses erstellt. Gehe mal ins Sekretariat und kläre das ab, vllt. wird eine Verwaltungsgebühr wie bei einer beglaubigten Zusatzkopie fällig, aber arm wird dich das nicht machen :)

Hey,

Ja das geht. Ruf doch einfach mal in der vorherigen Schule an! ;-)

wie kann man denn ein Zeugnis verlegen? ab nach Hause und Bude auf den Kopf stellen.. und jedes einzelne Blatt durchschauen!!!!!!!!