Zeugnis reveal?

3 Antworten

Selbstbewusstsein kann man nicht lernen, das bekommt man durch Positive Erfahrungen. Würde einfach besser/intensiver lernen.

Kannst dir denken, dass du die meisten Leute ja nach dem Abschluss (Abi?) sowieso nicht mehr siehst und jeder ja im Leben sowieso zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, als dass es die anderen interessieren würde, was du machst.

Von daher überlege dir, was für dich wichtig wäre. Was die anderen davon halten ist egal.

für dich ist es ja scheinbar wichtig aktiver am Unterricht teilzunehmen um dich zu verbessern? Also mach das und wenn was falsch ist dann ist es eben so.

Setze dir Ziele und mache ALLES dafür um diese zu erreichen.

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zutun. Du musst dich in Arbeiten mehr anstrengen und mehr lernen!

dianahasnoballz
Fragesteller

Doch hat es. Meine mündliche Noten ziehen am Ende des Jahres immer meine Gesamtnote in den Fächern runter.

Jurafuchs  26.01.2024, 16:03
@dianahasnoballz

Wegen einer mündlichen Note pro Fach werden die Noten nicht so heruntergezogen. Die mündliche Leistung ist dein geringstes Problem.