Zeugnis-Geschenk für Tochter (1.Klasse)?

5 Antworten

es gibt bestimmt spiele die mit lernen zutun haben also viel mit zahlen etc. die man unter 10 euro bekommt!

am besten einfach in einem laden schauen die sowas verkaufen

Vielleicht ein lustiges Federmäppchen für Mädchen. Es gibt natürlich teure, aber es gibt auch schon welche mit Stiften unter 10€:

Bild zum Beitrag

Oder Lern-Uhren, sei es als Armbanduhr oder Holzstanduhr, auch unter 10 € bei ebay:

Bild zum Beitrag

 - (Zeugnis, Geschenkideen)  - (Zeugnis, Geschenkideen)  - (Zeugnis, Geschenkideen)

geh mit ihr eis essen, dass reicht

ein gutes buch

ein schönes schreibetui

schönes schreibzeug (kugelschreiber mit gravur)

Kugelflitz  25.06.2022, 18:00

Kuli in der Grundschule ist tabu.

Kugelflitz  25.06.2022, 18:38
@HANK19

Das wirds sicher auch nicht geben, entweder Bleistift oder Schreiblernfüller. 😅