Wie soll ich nur meinen Eltern sagen das ich Bisexuell bin?

Hallo ich bin Jovale4 und ich bin bisexuell. Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Bi bin,weil sich gestritten haben um dieses Thema lgbt(weil ich wollte eine Regenbogen Tasche mit in die Schule nehmen und meine Mutter war natürlich dagegen oder hat gesagt:Ja dann sagen die dir in deiner Klasse zu dir dumme Sachen und so). Ich habe mich natürlich noch vor niemanden geoutet außer vor meiner guten Freundin oder mal einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe gestanden.(sie hat leider gesagt das sie keine Gefühle für mich hat, naja nicht so schlimm, bin jetzt mittlerweile in einen Jungen verliebt und habe ihm auch sowas wie ein liebesgeständnis gemacht er hat gesagt das er sich nicht sicher ist ob er mich mag) Meine Klasse hatte mir genauso wie es meine Mutter gesagt hatte dumme Sprüche an den Kopf geworfen oder mir unangenehme Fragen zum Thema LGBT gestellt (z. B.:Seit wann unterstützt zu lgtb oder gehörst du zu LGBT?. Ich hab auch manche aus meiner Klasse flüstern hörn :Schau mal da die hat wieder diese LGBT Tasche mit.) BTW meine Klasse(manche aber der Großteil) ärgert und mobbt mich (habe es nätürlich meiner Lehrerin gesagt, weil ich habe es langsam nicht mehr ausgehalten) Ich weiß nicht wie meine Familie darauf reagieren wird oder ob sich dann wieder meine Eltern bezüglich LGBT streiten (was ich nicht will) und ja bin von der Religion her orthodox aber ich finde jeder sollte so sein wie man ist und da hat dir niemand (nicht mal die Bibel) vorzuschreiben wie man seien soll. Ich hoffe ich kann mich eines Tages meinen Eltern sagen, dass ich bi bin.

...zur Frage
unangenehme Fragen zum Thema LGBT gestellt (z. B.:Seit wann unterstützt zu lgtb oder gehörst du zu LGBT?.

was genau ist jetzt daran unangenehm ?

du kommst sehr jung rüber, lass dir noch paar monate zeit. in denen kannst du ja des öfteren paar kleine hinweise machen.

...zur Antwort

es gibt bestimmt spiele die mit lernen zutun haben also viel mit zahlen etc. die man unter 10 euro bekommt!

am besten einfach in einem laden schauen die sowas verkaufen

...zur Antwort

am besten sprichst du sie drauf an, eventuell gibt sie dir tipps was du dagegen machen kannst oder achtet mehr drauf.

falls es häufiger vorkommt würde ich mir eine neue nagel tante suchen

...zur Antwort

finde online dating nicht wirklich schön da es oft fälle von catfishing gab und hätte nicht das volley vertrauen dass ich die einzige wäre etc. vorallem würde mir die physische nähe fehlen

natürlich gibt es sowas auch irl aber ich denke online kann man sowas besser vertuschen

und oft ist es auch eher objektiv

für leute die nicht die gleichen probleme haben wäre es definitiv was und in einigen fällen könnte es auch funktionieren

...zur Antwort

respektiere doch einfach dass er ne freundin hat

nur weil er freundlich ich heißt es nicht dass er dich liebt

...zur Antwort

ist nicht schlimm, vorallem heute, wo es so warm war war’s bestimmt gut für dich und deinem körper

...zur Antwort

eigentlich nicht

...zur Antwort

vielleicht weil man auf GIF’s keine gesichter sieht, und somit sich besser vorstellen kann dass es ihre wunsch person und sie ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.