Zeugenjehovas vor Haustür bestellen?

Reisekoffer3a  16.05.2023, 16:34

....aus welchem Grund. Die sind doch überall unbeliebt !

Mrfox44
Fragesteller

Eben genau darum ich will ein paar Leute die ich nicht mag damit nerven

5 Antworten

Nein die kommen von ganz alleine und gehen auch genau so schnell wieder :D

Wenn es interessierte Personen sind, am besten warten bis jemand wieder an der Tür ist, oder im Königreichssaal anrufen. Interessierte sollten dies aber vorher wissen.

beneficalsail  16.05.2023, 17:38
Interessierte sollten dies aber vorher wissen.

Das Bibelstudium beinhaltet nicht, das man die Bibel studiert, sondern das man sekundäre Literatur, der Gemeinschaft studiert. Obwohl es sich um sekundäre Literatur handelt, nennt man es Bibelstudium...

Das ist nicht anständig. Wenn du mit jemandem Probleme hast, klär das direkt und nicht hinterhältig. Und andere Leute dafür missbrauchen geht gar nicht!

Solltest du nur machen, wenn du deines eigenen Glaubens sicher bist und Bibelfest bist. Auch solltest du dich gut mit deren falschen Lehren auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrfox44
Fragesteller

Ja ich will die nur zu anderen Häusern schicken zum andere nerven