Handy von dein Handy.de an eine Postfiliale schicken lassen?

2 Antworten

Nein das geht nicht , hatte das selbe auch gedacht aber es geht nicht.

Auch wenn man als Alternativ versandadresse einen Ort angibt wo man arbeitet liefern die es nicht dahin , da es nur an den Ort geliefert wird welcher auf deinem Perso drauf steht , bzw mit dem sie deine Daten abgeglichen haben.

Ausserdem musst du persönlich das Paket annehmen (oder wenn du glück und nen netten Postboten hast(so wie bei mir) deinen Perso einer Person die zu dem Zeitpunkt zeit hat und auf den postboten warten kann geben das sie es entgegen nimmt).

Im normal fall wird aber das Paket entweder ein zweites mal angeliefert , oder direkt zur Poststelle gebracht wo du es dann abholen kannst.

Aber der direkte Versand an eine Postfiliale kann nicht statt finden.

TheGermanNexus  25.10.2017, 06:54

Nein es geht nicht die Funktion ist für Seiten wie deinhandy sparhandy und Handy Deutschland ausgefragt , und kann erst nach einmaligem zustell Versuch abgeholt werden.

Da musst du mir nichts von dhl schicken da musst du dir mal die Seiten von den Handyanbietern durchlesen.

Und das was in den E-Mails steht

vielen Dank für deine Bestellung. Zur angegebenen abweichenden Lieferanschrift müssen wir dir leider mitteilen, dass es aktuell nicht möglich ist, eine abweichende Lieferanschrift/Empfänger zu berücksichtigen, da nur der Vertragsinhaber dazu berechtigt ist, das Paket anzunehmen.

Damit deine Bestellung erfolgreich zugestellt werden kann, muss das Paket an den gemeldeten Privatwohnsitz, der in deinem Personalausweis vermerkt ist, versendet werden. Solltest du am Tag der Auslieferung nicht vor Ort sein, wird dein Paket in die nächstgelegene Postfiliale gebracht, wo es dann 7 Tage zur Abholung für dich bereitsteht.

Bitte teil uns kurz mit, dass du mit dieser Änderung einverstanden bist.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
dein Team von handy-deutschland.de

Handy Deutschland GmbH
Fränkische Str. 41
30455 Hannover

Das ist das Schreiben sobald man eine Alternative Adresse eingibt oder eine packstation auswählt.