Vodafone HandyVertrag iPhone ?

2 Antworten

Es müssen die Ausweisdaten erfasst werden und das klappt meistens nur persönlich. Leite es an die nächste Station weiter und dann kannst du es dort (mit Ausweis) abholen, wenn es dir passt.

Die wollen ja wenn das Handy ankommt das ich persönlich ich es entgegennehmen tue

Persönlich tut persönlich bedeuten, nicht jemand mit Vollmacht. Tust Du nicht zuhause sein mußt Du es später abholen tun. Aber tue Deinen Personalausweis nicht vergessen.