Zerstreute Fruchhöhle 5ssw?
Hallo, ich bin heute 5+5 und hatte heute meinen dritten Ultraschall. Beim 1. Termin am 14.04 (da war ich ca. 4+6) war eine ganz kleine Fruchthöhle sichtbar. Beim 2. Termin am 23.04 (5+3) war sie deutlich größer, aber noch ohne Dottersack. Heute (5+5) meinte meine Frauenärztin, sie sieht keine klare Fruchthöhle mehr – eher ein ‘zerstreutes’ Bild, vielleicht mit Blut oder Flüssigkeit. Sie sagte, es steht 50/50. Mein HCG war am 23.04 bei 5000, heute wurde nochmal Blut abgenommen, Ergebnis kommt Montag. Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen. Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung und bei euch ist es doch noch gut ausgegangen? Ich habe so Angst.. 😔
freue mich auf eure Antworten
Was bedeutet (5+5), (4+6), (5+3)?
5 Wochen und 5 Tage schwanger , oder 4 Wochen und 6 Tage schwanger.. lg
1 Antwort
In ein paar Tagen noch mal HCG bestimmen und Ultraschall machen, an deiner Stelle würde ich versuchen, mich ein bisschen abzulenken und ruhig zu bleiben <3
Nein, auf keinen Fall, es kann auch sein, dass alles gut ist. Man muss abwarten ich wünsche dir nur das Beste auf dem Weg zu eurem kleinen Glück. 🫶🏻
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!
Aber muss das jetzt unbedingt eine Fehlgeburtswarnung sein? Also was ich beschrieben habe ?