Zersetzt sich das Fell meines Hundes?

3 Antworten

Normal unter Wohnbedingungen gelagert hält das praktisch ewig.
Du solltest es nicht offen lagern, wegen der Motten.

Ich hatte vor 24 Jahren einen Golden Retriever und von ihm habe ich bis heute ein Stückerl Fell in der Geldbörse, allerdings ist das in solch einem luftdicht verschlossenem durchsichtigem Plastiktütchen.

Wenn das Fell allerdings so an der Luft bleibt, dann wird sich das denke ich sicher vorher schon zersetzen.

Ich weiß wie weh es tut , wenn man sich aus bestimmten Umständen von seinem Tier trennen muss. Doch wenn es ihm an anderer Stelle gut oder besser geht, ist es richtig.

Fell, Tierhaar ist Horn. Somit eine organische Substanz die sich langsam zersetzt und deshalb gern als Langzeitdünger im Pflanzenbau eingesetzt wird.

Luftdicht, dunkel und trocken aufbewahrt, passiert nichts.