Zerkratztes Pixel 7 Pro?

07.01.2025, 01:03

Ich habe noch ein paar Fotos angehangen um zu zeigen wie genau es aussieht

4 Antworten

Wenn es so zerkratzt ist wie ich es mir grade vorstelle bringt glaub ich die Folie noch am meisten damit du die Kratzer weniger spürst

AnonymerUser163 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 01:05

Hab mal ein paar Fotos ergänzt...

Gegen die Kratzer kannst du absolut nichts machen. Zumindest kenne ich selber keine Möglichkeit ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert
Damit ich die Kratzer nicht mehr so extrem merke, würde es sich jetzt noch lohnen wenn ich eine Displayschutzfolie

Kauf dir eine matte privacy Folie. Die sorgen dafür dass du die Kratzer weniger bis gar nicht mehr siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen

AnonymerUser163 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 01:04

Ich hab mal paar Fotos noch ergänzt... vielleicht wäre ein Displaytausch nicht so verkehrt...

AnonymerUser163 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 01:23
@SturdyTec

Das Backcover ist die kleinste Sorge, da wahrscheinlich eh ein Case drauf kommt, Habe aber schon geguckt, Das Gehäuse mit Backcover und Kameraglas würde 50€ kosten, ohne installation... und ich hab einfach das gefühl, das ich zu ungeschickt bin...

SturdyTec  07.01.2025, 01:34
@AnonymerUser163

Ein Displaytausch ist sehr sehr einfach, ich habe auch ein Pixel 7 pro und habe das Display mal ausgetauscht.

Das Backcover zu tauschen ist schwerer, das würde ich auch nicht unbedingt jeden Laieen empfehlen.

AnonymerUser163 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 01:40
@SturdyTec

Okay. aber leider is ein Display echt sehr teuer, und da stellt sich halt einfach die Frage ob es sich so wirklich lohnt. Ein wiederverkauf wäre halt hinterher ne Null-Nummer

Hallo,

eine Folie wird schon helfen. Damit sieht man die Kratzer weniger. Und spüren tut man sie gar nicht mehr. Für die Rückseite könntest du ein Case verwenden, dann sieht man da auch nichts mehr.

LG