Kann ich mit dem Google Store Cashback meine Ratenzahlung abbezahlen?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass soetwas funktionieren würde.. eventuell wird dieses „Cashback“ auch einfach als Rabatt gekennzeichnet (trotz dem Namen).

Ein schneller Anruf bei Google bringt sicherlich eine bessere Antwort.

FluxFresh55
Fragesteller

Habe probiert Google zu kontaktieren, leider vergebens. Chat support hat mich an Android One Support weitergeleitet, wo es dann keinen Chat Support gab... Habe meine Handynummer hinterlegt, damit ich angerufen werde, aber leider wird meine Nummer nicht als richtig angesehen lol. Letzte Methode ist es eine E-mail zu schreiben und ich warte immer noch auf eine Antwort. Danke Google.