Bildschirm beim Google Pixel 7 pro einfrieren/fixieren?

Arksor  08.01.2024, 11:45

Bruder was?

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 11:52

Ich will meinen Bildschirm in einer bestimmten App fixieren am Google Pixel 7 pro

1 Antwort

Nachdem du auf dem Display vom unteren Bildschirmrand nach oben gestrichen hast und dann auf das Logo der jeweiligen App klickst, ist das möglich.

Es öffnet sich ein Menü, unter anderem die Option zur Fixierung des App-Bildschirms. Die Fixierung kann dann mit einem gleichen Streichen von unten und Halten in der Mitte des Bildschirm wieder gelöst werden, logischerweise muss das Gerät dann erst wieder entsperrt werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Google, Display, Google Pixel)