Zerkratzt man eine Edelstahlschüssel mit einem Edelstahl Schneebesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edelstahl ist zwar hart aber, nicht unverwüstlich. Es gibt auch unterschiedliche Arten von Edelstahl. Genau kann man Dir das also gar nicht sagen. Aber ich glaube schon, das die Schüssel auf Dauer zerkratzt sein wird. Dafür ist die Schüssel aber da, einfach benutzen.

Feine Kratzer können entstehen. Gerade wenn der Edelstahl des Besens härter, als der der Schüssel ist.

Aber da wird kaum etwas Sichtbares bleiben, wenn Du sie haushaktsüblich benutzt.

Hinnehmbare Gebrauchsspuren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung