Was ist besser an einem Keramik Sandwichmaker als an einem Edelstahl Sandwichmaker

4 Antworten

ich glaub, Keramik geht leichter zu reinigen...Sandwichmaker zu reinigen ist nämlich eine Tortur...

erstens das und zweitens bekommt man da sachen leichter wieder ab, also käse etc

Der Keramik-Sandwichmaker hat keine Beschichtung. Irgendwann läuft der ein bisschen fleckig an, aber das ist wie beim Römertopf kein Problem. Saubermachen nur mit warmem Wasser - immer gleich nach der Benutzung. Der Edelstahl-Sandwichmaker ist schwieriger sauber zu halten und dann kleben die Sandwichs leichter an.

Ich denke Keramik ist leichter zu reinigen, aber es kommt auf die einzelnen Geräte drauf an, schau mal: http://www.toastercheck.de/sandwichmaker-und-sandwichtoaster/ ...gutes Gelingen :-)