zensur beim elo forum

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

klar das ist stasi pur 77%
normal die haben angst vor repäsalien 11%
nö das ist voll in ordnug 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
klar das ist stasi pur

Borniertheit ist im Eloforum an der Tagesordnung wenn ein User gute Hilfreiche Beiträge schreibt wird der einfach entsorgt da es dem Staat / dem Jobcenter teuer kommt wenn jemand seine Rechte genau kennt.

Da stellt sich mir die Frage ist hier ein Judas mehrere Verräter am Werk und dem Jobcenter gefällig nur widerspricht es dem Statement Menschen helfen zu wollen und in diesem System etwas positives zu bewegen und sich feige hinter seine Homepage zu verstecken und sich mit Fragen die wichtig sind nicht auseinander zu setzen ist einfach nur noch verlogen und in meinen Augen heuchlerisch und zwiespältig.

Damit darf sich auch niemand mit solch einer Handlungsweise als Sprecher der Arbeitsuchenden in die Öffentlichkeit Treten und sich der Allgemeinheit als Helfer darstellen.

Für mich ist diese Gruppe die beschließt Helfenden Usern ein Sprechverbot im ELOFORUM auf Grund dessen zu erteilen und sie auch noch zu beleidigen mit Troll und Fakten falsch darlegen um einen Grund zu erfinden jemanden aus diesem Forum zu verbannen der doch nur Gutes tut um Menschen zu helfen einfach nur noch dem Verrat an den Hilfesuchenden gleich zu stellen.

Hiermit möchte ich diesem ELOFORUM Betreiber die Maske vom Gesicht reißen und ihm einen Spiegel vor sein Gesicht halten damit er wieder zu den Beweggründen zurück findet weswegen er dieses Forum aufgemacht hat.

Das hat er ganz klar nicht mehr in den Sinn er ist selbstherrlich und unberechenbar wie ein Diktator.