Gibt es ein Forum komplett ohne Zensur?

3 Antworten

Früher war ask.fm völlig ohne Zensur, doch auf Dauer ist es sehr problematisch, denn nicht jede Person weiß sich zu benehmen. Es gibt einfach Dinge, die unverantwortlich sind. Bei ask.fm besteht die Zensur nur aus einen fatalen Wortfilter und aus Anzahl von Meldungen.

Meines Erachtens sollte Zensur nur stattfinden, wenn die Rechte eines anderen sonst unverhältnismäßig eingeschränkt werden.

Was heißt für dich Zensur? Das einzige, was hier zensiert wird, sind Beleidigungen, Menschenhass und Diskriminierung sowie gefährliche Falschaussagen.

Telegram kommt dem schon sehr nah.